Bitcoin Prime Haupthintergrundbild

Bedingungen und Konditionen

Die Webseite ist unser Eigentum und wird hier kollektiv als “wir“, “unser“ oder “uns“ empfohlen.

Der Begriff “Du“ wird austauschbar verwendet, um sich auf die Nutzer dieser Website und die damit verbundenen Dienstleistungen sowie auf alle anderen Besucher zu empfehlen.

1. Anerkenntnis

1.1 Alle Nutzer/Besucher erkennen an, dass sie diese Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben, die eine rechtsverbindliche Vereinbarung (die “Vereinbarung“) darstellen.

1.2 Wenn du der Vereinbarung nicht in ihrer Gesamtheit zustimmst, kannst du diese Webseite und ihre Dienste nicht nutzen.

1.3 Wir behalten uns das alleinige und ausschließliche Ermessen vor, einer Person den Zugang zu den Diensten dieser Webseite zu verweigern.

1.4 Du bestätigst, dass du über das Alter von achtzehn (18) Jahren bist. Wir beabsichtigen nicht, unsere Dienste an Personen unter achtzehn (18) Jahren zu vermarkten. Personen, die das Mindestalter unterschreiten, dürfen nicht auf unsere Dienste zugreifen.

2. Geltungsbereich der Vereinbarung

2.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln alle Handlungen und Beziehungen, die ein Nutzer mit dieser Website eingeht oder unternimmt und sind nicht verhandelbar.

2.2 Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit zu ergänzen, zu ändern, zu löschen oder zu ergänzen.

2.3 Die fortgesetzte Nutzung der Website stellt eine stillschweigende Zustimmung dar, und es liegt in der Verantwortung des Nutzers, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig auf Aktualisierungen und Änderungen zu überprüfen.

3. Eigentumsrechte

Wir besitzen die entsprechenden Urheberrechte, Warenzeichen und andere geistige Eigentumsrechte an allen Inhalten auf dieser Webseite. Wir haben Marken für unseren einzigartigen Namen, unser Logo und die dazugehörigen Grafiken. Die Verwendung solcher Marken ist ebenfalls strengstens untersagt.

4. Haftungsausschluss und -beschränkung

4.1 HAFTUNGSAUSSCHLUSS

WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE DU AUF DER WEBSITE ODER DURCH UNSERE DRITTANBIETER ERHÄLTST, DEINEN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN. DIE INHALTE DER WEBSITE, DIE DIENSTLEISTUNGEN ODER ANDERE PRODUKTE VON DRITTANBIETERN, DIE DU ERHÄLTST, KÖNNEN BUGS, FEHLER, PROBLEME ODER ANDERE EINSCHRÄNKUNGEN ENTHALTEN. WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR DIE VERFÜGBARKEIT DER ZUGRUNDE LIEGENDEN INTERNETVERBINDUNG, DIE MIT DEM ZUGRIFF AUF DIESE WEBSITE VERBUNDEN IST. KEINE BERATUNG, DIE DU VON DIESER WEBSITE ODER UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN VON DRITTANBIETERN ERHÄLTST, FÜHRT ZU EINER GARANTIE, DIE NICHT AUSDRÜCKLICH IN DER VEREINBARUNG ANGEGEBEN IST.

4.2 Haftungsbeschränkung

WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG GEGENÜBER DIR ODER EINER DRITTEN PARTEI FÜR DIREKTE, INDIREKTE, BEILÄUFIGE, FOLGE- ODER EXEMPLARISCHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHÄDEN FÜR ENTGANGENEN GEWINN UND ANDERE IMMATERIELLE VERLUSTE (AUCH WENN WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN). WENN DIE ANWENDBAREN GESETZE EINE SOLCHE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG NICHT ZULASSEN, IST UNSERE MAXIMALE HAFTUNG DIR GEGENÜBER UNTER ALLEN UMSTÄNDEN AUF EIN MAXIMUM VON BITCOIN PRIME BESCHRÄNKT.

5. Rechtliche Warnung

Wir warnen jede Person, die versucht, den Betrieb dieser Website zu beschädigen, zu manipulieren, zu vandalisieren oder anderweitig zu stören, dass dies gegen straf- und zivilrechtliche Bestimmungen verstößt. Wir werden alle zur Verfügung stehenden Rechtsmittel ausschöpfen, um solche Personen oder Organisationen zur Rechenschaft zu ziehen.

6. Websites von Drittanbietern

Wir sind nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die zu Drittanbietern gehören, zu denen wir auf unserer Website Links anbieten. Wir unterstützen nicht, sind nicht verantwortlich und übernehmen keine Haftung für Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, Inhalte, Produkte und andere Materialien, die auf solchen Websites Dritter verfügbar sind.

7. RECHTSWAHL UND GERICHTSSTAND

7.1 Diese Vereinbarung wird in jeder Hinsicht gemäß den Gesetzen von Bitcoin Prime interpretiert und beaufsichtigt.

7.2 Die Parteien werden versuchen, in gutem Glauben eine Einigung für jegliche Ansprüche oder Streitigkeiten auszuhandeln.

7.3 Wenn die Verhandlungen scheitern, werden die Parteien den Streitfall/Forderung an Bitcoin Prime übergeben, um den Anspruch zu hören und die Angelegenheit zu entscheiden.

8. Sicherheit

Wir werden angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Webseite sicher ist, entsprechend den Risiken, die bei der Verarbeitung personenbezogener Daten in Betracht gezogen werden. Bei der Bestimmung der Angemessenheit der Sicherheitsmaßnahmen werden wir die Höhe des Risikos und die in Artikel 32(1) der DSGVO genannten Maßnahmen berücksichtigen.

Bitcoin Prime Main Background Image

Terms & Conditions

The website is our property herein referred to collectively as “we”, “our”, or “us”.

The term “You” is used interchangeably to refer to this website’s users and its related services, and any other visitors.

1. Acknowledgement

1.1 All users/visitors acknowledge that they have read, understood, accepted these terms and conditions of use a binding legal agreement (the ‘Agreement.’)

1.2 If you do not agree to the agreement in its entirety, you cannot use this website and its services.

1.3 We reserve the sole and exclusive discretion to deny access to this website’s services to any individual.

1.4 You acknowledge that you are over the age of eighteen (18). We do not intend to market our services to persons under the age of eighteen (18). Persons below the minimum age must not access our services.

2. Scope of the Agreement

2.1 These Terms and Conditions govern all actions and relations a user takes or undertakes with this website and are non-negotiable.

2.2 We reserve the right to amend, alter, delete, or add to any of these Terms from time to time.

2.3 The website’s continued use raises an implied agreement, and it’s the user’s responsibility to frequently check the Terms and Conditions for any updates and changes.

3. Proprietary Rights

We own the applicable copyrights, trademarks, and other intellectual property rights to all the content on this website. We have trademarks for our unique name, logo, and associated graphics. The use of any such trademarks is also strictly prohibited.

4. Disclaimer and Limitation

4.1 Disclaimer

we make no warranty that any product or services you will receive on the website or through our third-party service providers will meet your requirements. the website content, services, any other third-party products you receive may contain bugs, errors, problems, or other limitations. we will not be held liable for the availability of underlying internet connection associated when accessing this website. no advice obtained from this website or our third-party services shall give rise to and warranty not expressly stated in the agreement.

4.2 Limitation of Liability

we shall not incur any liability to you or any third party for any damages whether direct, indirect, incidental, consequential, or exemplary, including but not limited to damages for loss of profits and other intangible losses (even if we have been advised on the possibility of such damages) if the applicable laws do not permit such limitation of liability, our maximum liability to you shall at all times be limited under all circumstances to a maximum of bitcoin prime.

5. Legal Warning

We warn any individual who attempts to damage, tamper with, vandalise, or otherwise interfere with this website’s operation will violate criminal and civil law. We will pursue all available remedies necessary to bring such offending individual/s or entities to face the penalties for their actions.

6. Third-Party Websites

We are not responsible for the availability of third-party websites belonging to third-party providers the links to which we may provide on our website. We do not endorse, are not responsible, or incur liability for any terms and conditions, privacy policies, content, products, and other materials available on such third-party websites.

7. Choice of law and venue

7.1 This agreement shall be interpreted and overseen in all respects as per the laws of Bitcoin Prime.

7.2 Parties will attempt to negotiate a settlement to any claim or dispute in good faith.

7.3 If negotiation fails, parties will submit the dispute/claim to Bitcoin Prime to hear the claim and adjudicate the matter.

8. Security

We shall implement reasonable technical and organisational measures to ensure that our website is secure according to the risks contemplated in Personal Data processing. When determining the appropriateness of security, we shall consider the level of risk involved and the measures contemplated in article 32(1) of the GDPR.